Quantcast
Channel: dertechblog » Themes
Browsing latest articles
Browse All 17 View Live

Windows 7 Themes the_wintersun

Für die erst kurz veröffentlichte Wallpaperseries “the_wintersun” habe ich ein Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten acht Wallpaper mit einer Auflösung von 1920x1200...

View Article



Windows 7 Themes the_nature

Für die erst kurz veröffentlichte Wallpaperseries the_nature habe ich ein stimmiges Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten sechs Wallpaper mit einer Auflösung von...

View Article

Windows 7 Themes the_city

Für die erst kurz veröffentlichte Wallpaperseries “the_city” habe ich ein stimmiges Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten acht Wallpaper mit einer Auflösung von 1920×1200...

View Article

Windows 7 Themes the_summer

Für die erst kurz veröffentlichte Wallpaperseries 2010: the_summer habe ich ein stimmiges Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten acht Wallpaper mit einer Auflösung von...

View Article

Windows 7 Themes Morgentau

Für die erst kurz veröffentlichte Wallpaperseries 2010: Morgentau habe ich ein stimmiges Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten acht Wallpaper mit einer Auflösung von...

View Article


Windows 7 Themes Herbstgefühle

Für die erst kurz veröffentlichte Wallpaperseries 2010: Herbstgefühle habe ich ein stimmiges Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten acht Wallpaper mit einer Auflösung von...

View Article

Windows 7 Themes Wintersymphonie

Für die erst kurz veröffentlichte Wallpaperseries 2010: Wintersymphonie habe ich ein stimmiges Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten acht Wallpaper mit einer Auflösung...

View Article

Windows 7 Themes Holziges Eiswasser

Für die erst kurz veröffentlichte Wallpaperseries 2011 Holziges Eiswasser habe ich ein stimmiges Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten sechs Wallpaper mit einer Auflösung...

View Article


Windows 7 Themes Der Auberg

Für die erst kurz veröffentlichte Wallpaperseries 2011 Der Auberg habe ich ein stimmiges Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten neun Wallpaper mit einer Auflösung von...

View Article


Windows 7 Themes Österreich Teil 1

Für die erst kurz veröffentlichte Wallpaperseries 2011 Österreich Teil 1 habe ich ein stimmiges Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten neun Wallpaper mit einer Auflösung...

View Article

Windows 7 Themes Österreich Teil 2

Für die erst kurz veröffentlichte “Wallpaperseries 2011 Österreich Teil 2” habe ich ein stimmiges Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten neun Wallpaper mit einer Auflösung...

View Article

Windows 7 Themes Tegernsee & Setzberg

Für die erst kurz veröffentlichte Wallpaperseries 2011 Tegernsee & Setzberg habe ich ein stimmiges Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten neun Wallpaper mit einer...

View Article

Windows 7 Themes Die Liebe und die Dunkelheit

Für die erst kurz veröffentlichte Wallpaperseries 2011 Die Liebe und die Dunkelheit habe ich ein stimmiges Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten neun Wallpaper mit einer...

View Article


Windows 7 Themes Herbstzeit am Königssee

Für die erst kurz veröffentlichte “Wallpaperseries 2011 Herbstzeit am Königssee” habe ich ein stimmiges Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten neun Wallpaper mit einer...

View Article

Windows 7 Themes Burg Rabenstein

Für die erst kurz veröffentlichte Wallpaperseries 2012 Burg Rabenstein habe ich ein stimmiges Windows 7 Themes erstellt. Dieses enthält die schon veröffentlichten neun Wallpaper mit einer Auflösung von...

View Article


Windows 8 Themes Classic

Für den Desktop von Windows 8.x habe ich ein klassisches Themes für das schlichte Arbeiten erstellt. Das Themes ist dem von Windows 7 im klassischen Design nachempfunden. Als Soundschema wurde...

View Article

Windows 8 Themes Basic

Für den Desktop von Windows 8.x habe ich ein Themes für das schlichte Arbeiten erstellt. Das Themes ist dem von Windows Server 2012 R2 nachempfunden. Als Soundschema wurde “Windows-Standard” gewählt....

View Article

Browsing latest articles
Browse All 17 View Live




Latest Images